Zum Inhalt springen

Gönnern - Grenzau in der Champions-League

Frankfurt (ws). Am kommenden Sonntag findet um 17.00 Uhr in Seligenstadt das Rückspiel im Viertelfinale statt. Das Hinspiel hatten die Hinterländer bereits mit 3:1 für sich entscheiden können. Nun hat der Timo Boll-Club erneut die Chance, in das Halbfinale der Europäischen Königsklasse einzuziehen.
Im Rahmen dieser hochklassigen Begegnung in der Einhardschule findet auch die Verlosung der Gewinner der Plopp-Leserumfrage 2006 statt. Der

Hauptpreis ist eine kostenlose Teilnahme am 1. Internationalen Butterfly-Trainingscamp in der Sportschule Frankfurt.


vom ECL-Pressedienst Luckeneder:

Der einzige Kandidat, der sich um den Semifinal-Aufstieg keine Sorgen zu machen braucht, heißt TTV RE-BAU Gönnern. Mit Timo Boll, der Nr. 2 der aktuellen Weltrangliste, steht ein sicherer Erfolgsgarant an der Platte, allerdings nur, wenn er topfit ist. Wie allseits bekannt, musste er ja auf die Croatian Open krankheitsbedingt verzichten. "Seit ein paar Tagen ist Timo wieder einigermaßen fit und einsatzbereit", verkündet Gönnern-Manager, Torsten Märte, und: "Steht er am Tisch, dann werden wir kein Problem haben." Dass diese Einschätzung durchaus realistisch ist, zeigte sich in Kopenhagen beim glänzenden Sieg Bolls im Europa-Top-12. Der Titelverteidiger könnte sich sogar eine Niederlage leisten, diesen Vorteil wird er aber sicher nicht in Anspruch nehmen. Es wird nur eine sehr kurze Präsenz im Regionalfernsehen geben. "Am Samstag um 14 h hätten wir eine wesentlich längere Übertragungszeit gehabt", erklärt Herr Märte, "doch wir haben den Sonntag bevorzugt, weil uns das 500 bis 600 Zuschauer gekostet hätte, und auf unsere Fans wollen wir keinesfalls verzichten."

Weitere Infos zum Butterfly-Sommercamp finden Sie hier:
www.httv.de/DesktopDefault.aspx

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Neuenhainer TTV topgesetzt

Am kommenden Wochenende finden in Chemnitz (Jugend 15) und Albersweiler (Jugend 19) die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der...

Partner und Sponsoren