Zum Inhalt springen

Erklärung für die Verzögerung von Plopp Nr. 5-2006

Modautal (nof). Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Plopp-Abonnenten/Innen, liebe Sportfreunde/Innen

Kurz vor der Fertigstellung der Plopp-Ausgabe 05/06 kam es in der Redaktion zu gleich zwei gesundheitsbedingten Ausfällen. Daher konnte die Ausgabe 05/2006 nicht wie vorgesehen am 9.3.2006 versandt werden.


Dies wird, mit der dadurch bedingten Verspätung, in den nächsten Tagen nachgeholt, d.h. die Ausgabe 05/2006 erscheint mit einer einwöchigen Verzögerung. Auf die Termine der weiteren Ausgaben hat dies keinen Einfluss, d.h. wie in der Übersicht auf Seite 2 im Hauptteil veröffentlicht bleibt die Terminierung für die weiteren Ausgaben unverändert.

Die aktuelle Ausgabe Nr. 5 kann aber bereits teilweise im Internet unter www.ttplopp.de/intern eingesehen werden.

Redaktionsschluss für die Ausgabe 06/2006 bleibt der 19.03.2006, der Versandtag bleibt auf dem 23.03.2006.

P.S. Nach zahlreichen Anrufen und Nachfragen sowohl bei uns in der Redaktion als auch in der Geschäftsstelle werden zukünftig auch die bisher noch fehlenden Kreise und Bezirke wieder mit den Punktspielergebnissen und -tabellen im Plopp vertreten sein. Dafür muss aber noch eine interne Schnittstelle zu click-TT erstellt werden. Dies wird in den nächsten Tagen erledigt, sodass zumindest dann noch die letzten Spieltage dieser Saison veröffentlicht werden können.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis

Norbert Freudenberger - Plopp-Redaktion

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren