Zum Inhalt springen

Timo Boll schlägt mit der Haas Fertigbau GmbH auf

Bremen (kel). Timo Boll, das Aushängeschild des Deutschen Tischtennisverbandes, schlug bei der Mannschafts-WM in Bremen mit einem neuen Partner auf. Das Logo der Haas Fertigbau GmbH war auf dem Ärmel des Topspielers präsent. Darüber hinaus wird der Schriftzug bei anstehenden TV-Auftritten von Timo Boll zu sehen sein. "Es freut uns sehr, dass es der Firma Haas Fertigbau möglich ist, Timo Boll und somit die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM im eigenen Land unterstützen zu können!" so Herr Xaver Haas, Geschäftsführender Gesellschafter der Haas Fertigbau GmbH, die seit Jahren ein Partner des Sportes ist und neben Unterhaching im Fußball vor allem Wintersportler fördert.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren