Zum Inhalt springen

Vierländerkampf 2006 Einzelturnier (jetzt mit Ergebnisdatei)

(Gö) Am Sonntag konnten die hessischen Spieler/-innen die Erfolge des Mannschaftswettbewerbes vom Samstag fortsetzen. Im Geschwisterduell war Julia Pfeiffer gegen Lisa Pfeiffer (VfR Fehlheim) siegreich.
Gregor Surnin (TG Obertshausen) konnte seinen Vorjahreserfolg bei den Schülern wiederholen. Bilder: Julia und Lisa Pfeiffer; Gregor Surnin (von Horst Heckwolf)

(Gö) Am Sonntag konnten die hessischen Spieler/-innen die Erfolge des Mannschaftswettbewerbes vom Samstag fortsetzen. Im Geschwisterduell war Julia Pfeiffer gegen Lisa Pfeiffer (VfR Fehlheim) siegreich.
Gregor Surnin (TG Obertshausen) konnte seinen Vorjahreserfolg bei den Schülern wiederholen.
Die Ergebnisdateien folgen im Laufe der Woche
Tailfingen, 04.06.2006

Bild: HTTV-Team beim Anfeuern im Schüler-Endspiel (von Horst Heckwolf)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren