Zum Inhalt springen

Info des Südwestdeutschen Tischtennis-Verbandes

Frankfurt (ws). Der SWTTV weist darauf hin, dass auf seiner Homepage auch größere nationale und internationale Turniere von Vereinen berücksichtigt werden können.

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

auch auf diesem Wege möchte ich darauf hinweisen, dass den Mitgliedsverbänden des SWTTV die Möglichkeit gegeben wird, wichtige Veranstaltungen/Termine auf der Homepage des SWTTV unter "Veranstaltungen" und bei besonderer Wichtigkeit ggf. mit einem zusätzlichem Hinweis auf der Startseite zu hinterlegen. Berücksichtigt werden können dabei z.B. auch größere nationale/internationale Turniere von Vereinen.

Der SWTTV bietet damit eine zusätzliche übergeordnete Informations-Plattform für seine Mitgliedsverbände an.

Veranstaltungen/Termine können direkt auf der Startseite unter "Veranstaltungen" erfasst werden. Danach muss allerdings noch eine Freischaltung erfolgen. Soll diese möglichst zeitnah erfolgen, so reicht ein kurzer Hinweis per e-Mail an mich. Eine e-Mail-Nachricht sollte auch dann gesendet werden, wenn die Veranstaltung auf der Startseite besonders erwähnt werden soll.

An dieser Stelle möchte ich auch auf das geänderte Aufgabenfeld unseres Mitarbeiters Karl-Friedrich Meyerhöfer aufmerksam machen (bitte auch dessen geänderte e-Mail-Adresse berücksichtigen: oeffentlichkeitsarbeit@swttv.de). Er wird sich in Unterstützung unseres Pressewartes Heinz Lambert mit dem Aufgabenfeld "Öffentlichkeitsarbeit" befassen, das vornehmlich das Medium Internet mit der inhaltlichen Betreuung unserer Homepage umfasst.



Viele Grüße

Robert Szeltner

- Vizepräsident SWTTV -



---------------------------------------------

Prinzenstraße 31, D-34225 Baunatal

Telefon/phone +49-5601-894950

Telefax/telefax +49-5601-894955

Mailto:kassenwart@swttv.de

---------------------------------------------

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren