Zum Inhalt springen

Gönnern nun regelmäßig auf rheinmain-TV

Frankfurt (ws). Am kommenden Donnerstag wird der Cheftrainer des HTTV und TTV Gönnern, Helmut Hampl, als Studiogast bei RheinMainTV zu sehen sein. Die Sendung "Sport aktuell" wird um 20.00 und 22.00 Uhr zu sehen sein. Nach dem Erfolg mit der Übertragung der Champions-League-Spiele wird der Regionalsender rheinmain-TV nun regelmäßig über den TTV Gönnern und Timo Boll berichten.

Nach dem Erfolg mit der Übertragung der Champions-League-Spiele wird der Regionalsender rheinmain-TV nun regelmäßig über den TTV Gönnern und Timo Boll berichten. Beiträge in "Sport Aktuell" - Porträts, Vor- und Nachberichte zu Bundesliga- und Champions League-Spielen, bieten informative Unterhaltung rund um das schnellste Rückschlagspiel der Welt.

Die kommenden Termine im Überblick
"Sport Aktuell", 20 und 22 Uhr
Dienstag, 5. September: Nachbericht zum Bundesliga-Spiel TTV Gönnern - SV Plüderhausen,
Donnerstag, 7. September: Vorbericht zum Bundesliga-Spiel Borussia Düsseldorf - TTV Gönnern, Studiogast: Gönnern-Trainer Helmut Hampl

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren