Zum Inhalt springen

3:1 in Griechenland: Barthel im siegreichen Team

Athen (kel). Ohne die routinierten Spielerinnen Nicole Struse und Elke Wosik hat gestern die Damen-Nationalmannschaft Schlusslicht Griechenland in der EM-Qualifation 3:1 besiegt. Den einzigen Punkt gab die Deutschen Meisterin Zhenqi Barthel (Homberger TS) in fünf Sätzen gegen Christina Fili ab. Amelie Solja vom Zweitliga-Tabellenführer Saarlouis-Fraulautern gab ihr Länderspiel-Debüt geben. Zhenqi Barthel war der Turnierstress der vergangenen Wochen deutlich anzumerken.
Foto: Roscher

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren