Zum Inhalt springen

Beiratstagung am Samstag in Pohlheim

(fr) Zu seiner alljährlichen Beiratstagung lädt der hessische Verband am Samstag (10.3.) ab 11. Uhr nach Pohlheim (Kreis Gießen) ein. Hier wird von den Vorstandsmitgliedern, den Vorsitzenden der Ausschüsse und Rechtsorgane, den Bezirksleitern, den Bezirksjugendwarten der vier Bezirke, sowie den Fachwarten der 23 Tischtennis-Kreise zwischen den turnusgemäß alle drei Jahre angesetzten Verbandstagen, einmal jährlich über beantragte Änderungen zu den Ordnungen des Verbandes entschieden. Auch in diesem Jahr liegen wieder insgesamt knapp 30 Anträge zu Änderungen der verschiedenen Ordnungen vor, über die nun im Gremium beraten und abgestimmt werden muss.

Norbert Freudenberger - Ressortleiter Medien

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren