Zum Inhalt springen

Maberzell holt Persson

Fulda-Maberzell (kel). Der TTC RhönSprundel Fulda Maberzell hat den schwedischen Ex-Weltmeister Jörgen Persson für die kommende Runde verpflichtet. "Persson ist unser Wunschkandidat”, will Manager Stefan Frauenholz den Zuschauern noch attraktiveres Tischtennis bieten. Der 41-jährige Schwede, der in Plüderhausen spielte, gilt im hinteren Paarkreuz als große Verstärkung und wird zusammen mit Jan-Ove

Fulda-Maberzell (kel). Der TTC RhönSprundel Fulda Maberzell hat den schwedischen Ex-Weltmeister Jörgen Persson für die kommende Runde verpflichtet. "Persson ist unser Wunschkandidat”, will Manager Stefan Frauenholz den Zuschauern noch attraktiveres Tischtennis bieten. Der 41-jährige Schwede, der in Plüderhausen spielte, gilt im hinteren Paarkreuz als große Verstärkung und wird zusammen mit Jan-Ove Waldner ein Traumdoppel bilden.
Jörgen Persson wurde 1991 in Chiba Weltmeister und 1986 in Prag Europameister im Herreneinzel. Zusammen mit der schwedischen Mannschaft errang er vier Weltmeistertitel und sechs Europameisterschaften.
An einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf ist Maberzell jetzt nicht mehr interessiert.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren