Zum Inhalt springen

170 Meister aus 49 Vereinen feierten in Dillenburg

Frankfurt (ws). 170 anwesende Champions aus fast 50 Vereinen zeigen, das der Hessische Tischtennis-Verband mit dieser Idee, die erst vor gut einer Woche vom Vorstand beschlossen wurde,
goldrichtig lag. Einige von ihnen waren erstmalig in ihrem Leben bei einem Bundesliga-Spiel.

Frankfurt (ws). 170 anwesende Champions aus fast 50 Vereinen zeigen, das der Hessische Tischtennis-Verband mit dieser Idee, die erst vor gut einer Woche vom Vorstand beschlossen wurde,
goldrichtig lag. Einige von ihnen waren erstmalig in ihrem Leben bei einem Bundesliga-Spiel. Gerade die Jüngsten brachten dann auch noch ihre Eltern mit und werden zukünftig vielleicht sogar dauerhafte Fans der hessischen Spitzenclubs. Vizepräsident Wieland Speer ist davon überzeugt, dass die Vereine und der Verband davon profitieren werden. "Wir sollten solche Aktionen in Zukunft noch viel öfters durchführen", meinte der Frankfurter ehemalige Bundesliga-Trainer.


Erfreulich sind vor allem die vielen netten Anmerkungen. Scheinbar haben wir mit dieser Idee voll ins Schwarze getroffen.

Eine kleine Auswahl der Zitate

Auf diesem Weg möchte ich Ihnen auch herzlich für die Einladung danken, die Idee eine solche Meisterfeier zu veranstalten ist eine - auf hessisch - "saugude" Aktion und wir freuen und schon auf Sonntag.

Abschließend bedanken wir uns für die nette Einladung und sind voller Vorfreude auf das anstehende Ereignis am kommenden Sonntag.

Eine, wie ich persönlich finde, glänzende Idee des HTTV zum Saisonausklang und im Rahmen der Verabschiedung des deutschen TT-Aushängeschildes Timo Boll aus Hessen in Richtung Düsseldorf...

Diese "Meisterschaftsfeier" ist wirklich eine großartige Idee seitens des HTTV und findet hoffentlich große Resonanz.

Weiter Infos zur Meisterfeier hier.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren