Zum Inhalt springen

Vierländerkampf Nico Jovchev Sieger im Einzel

(Gö) Am zweiten Tag des vom SV Mörlenbach erneut hervorragend organisierten Vierländerkampfes gewann Nico Jovchev (TV Dreieichenhain) den Einzelwettbewerb der Schüler. Nico konnte sich gegenüber dem Mannschaftswettkampf deutlich steigern und siegte im Einzelwettbewerb der Schüler (beide Jahrgänge zusammen). Mit Nico Grohmann, Jens Schabacker, Oliver Schweickert und Tobias Schneider kamen drei weitere Spieler nach den Gruppenspielen in das Hauptfeld (1-16). Jörg Konieczny konnte die Trostrunde gewinnen (17. Platz). Bei den Schülerinnen belegte Lisa-Maylin Vossler den dritten Platz. Ebenfalls in die Hauptrunde kamen Alena Lemmer, Jessica Nies, Nikola Fell, Anna-Lena Scherb und Laura Volkmann.

(Gö) Am zweiten Tag des vom SV Mörlenbach erneut hervorragend organierten Vierländerkampfes gewann Nico Jovchev (TV Dreieichenhain) den Einzelwettbewerb der Schüler. Nico konnte sich gegenüber dem Mannschaftswettkampf deutlich steigern und siegte im Einzelwettbewerb der Schüler (beide Jahrgänge zusammen). Mit Nico Grohmann, Jens Schabacker, Oliver Schweickert und Tobias Schneider kamen drei weitere Spieler nach den Gruppenspielen in das Hauptfeld (1-16). Jörg Konieczny konnte die Trostrunde gewinnen (17. Platz). Ebenfalls in die Hauptrunde kamen Alena Lemmer, Jessica Nies, Nikola Fell, Anna-Lena Scherb und Laura Volkmann.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren