Zum Inhalt springen

Eine "gesunde" Chance für Trainer und Vereine

(se) Herz-Kreislauf-Training mit Tischtennis macht gesund und kann der Vereinskasse helfen.

Wie in den vergangenen Jahren bietet der Deutsche Tischtennis-Bund gemeinsam mit dem Hessischen Tischtennis-Verband eine Präventions-Übungsleiter Ausbildung an. In dieser modernen und praxisnahen Ausbildung wird jeder Teilnehmer befähigt, selbstständig spaßbetonte gesundheitsorientierte Kursstunden zu gestalten und zu leiten.

Wie in den vergangenen Jahren bietet der Deutsche Tischtennis-Bund gemeinsam mit dem Hessischen Tischtennis-Verband eine Präventions-Übungsleiter Ausbildung an.
In dieser modernen und praxisnahen Ausbildung wird jeder Teilnehmer befähigt, selbstständig spaßbetonte gesundheitsorientierte Kursstunden zu gestalten und zu leiten.
Beginn ist am Freitag, 02., Ende am Dienstag. 06. November in der Sportschule Frankfurt am Main. Wer teilnehmen möchte, muss ausgebildeter C-Trainer sein und das Ausbildungsmodul C-Plus Gesundheit besucht haben. Die Kosten belaufen sich auf 399 Euro für Ausbildung, Unterkunft und Vollverpflegung.
Das Anmeldeformular und weitere Informationen Kontaktdaten unter: www.tischtennis.de/aktive/gesundheitssport/ausbildung

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren