Zum Inhalt springen

Vereinsumfrage in der Endphase

(ks) Wenige Tage vor Ablauf liegt Hessen bezüglich der Teilnehmerquote der Mitgliedsvereine auf Rang 3 hinter dem Saarland und Württemberg-Hohenzollern.

Die Vereine, die den Internet-Fragebogen bisher noch nicht ausgefüllt haben, können dies noch bis zum 13. August tun.

Die Teilnahme dauert rund 20 Minuten.

Bei der anonymen Studie soll die Zufriedenheit der rund 10.000 bundesweiten Tischtennisvereine und -abteilungen ermittelt werden. Ziel ist es, die Leistungen und Angebote des zehntgrößten deutschen Sportverbands und der Landesverbände weiter zu verbessern und noch stärker an den Wünschen und Bedürfnissen der Vereine zu orientieren.




Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren