Zum Inhalt springen

Butterfly-Sommercamp kam gut an

Frankfurt (ro). Das 2. Butterfly-Sommercamp des HTTV vom 30. Juli bis zum 3. August in der Sportschule Franfurt/Main war ein voller Erfolg und eine sehr gute Werbeplattform für den Verband und dessen Ausrüster Butterfly.

Frankfurt (ro). Das 2. Butterfly-Sommercamp des HTTV vom 30. Juli bis zum 3. August in der Sportschule Franfurt/Main war ein voller Erfolg und eine sehr gute Werbeplattform für den Verband und dessen Ausrüster Butterfly. Bereits während des Sommercamps wollten einige Teilnehmer für 2008 reservieren, so gut kam der Lehrgang an.
Die Bandbreite der Teilnehmer reichte vom Senioren-/Jugendspieler bis hin zum Leistungssportler. Das Angebot wurde allen Leistungsstufen und Bedürfnissen gerecht. Die Teilnehmer äußerten sich sehr positiv über Trainingsbedingungen, Regenerationsmöglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad etc.), Übernachtung und Essen in der Sportschule. Aufgrund der sehr guten Resonanz wird es auch ein Sommercamp im Jahr 2008 geben - konzipiert wieder für 40 Teilnehmer -, das voraussichtlich vom 5. bis 13. Juli stattfinden wird.

Text & Fotos: Dr. Stephan Roscher

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren