Zum Inhalt springen

Kadershooting in der Sportschule Frankfurt

Frankfurt (ro). Am 13. August fand das traditionelle große Fotoshooting mit dem Verbandskader in der Sportschule Frankfurt statt. In heiterer Atmosphäre wurden von Sportfotograf Stephan Roscher

Frankfurt (ro). Am 13. August fand das traditionelle große Fotoshooting mit dem Verbandskader in der Sportschule Frankfurt statt. In heiterer Atmosphäre wurden von Sportfotograf Stephan Roscher dreieinhalb Stunden lang diverse Gruppenaufnahmen, Portraits und Actionfotos gemacht. Bilder werden in der nächsten Zeit im Internet, besonders aber im PLOPP zu sehen sein.

Text & Fotos: Dr. Stephan Roscher

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren