Zum Inhalt springen

HTTV TOP 32 Schüler/-innen A in Alsfeld 08/09.09.2007; Endstand

(Gö) Alena Lemmer (GSV Eintracht Bauanatal) und Matthias Kemmler (SV Darmstadt 98) heißen die Ranglistensieger der Schüler/-innen A im Jahr 2007. Auf Alena (noch Schülerin C; Jahrgang 1997) folgten mit Anna-Lena Scherb (TSV Besse) und Lisa-Maylin Vossler (TTC Calden-Westuffeln) noch zwei Spielerinnen aus dem jüngeren Schülerinnen A Jahrgang. Ebenfalls Jahrgang 1994 ist der zweitplazierte Jens Schabacker (SG Anspach) bei den Schülern. Ihm folgt Fabian Sandig von der TG Obertshausen. Die Spieler/-innen auf den ersten drei Positionen konnten damit zum Saisonbeginn ihre guten Ergebnisse auf Regional- und Bundesebene aus dem Vorjahr bei den Schüler/-innen A bzw. B bestätigen.

(Gö) Alena Lemmer (GSV Eintracht Bauanatal) und Matthias Kemmler (SV Darmstadt 98) heißen die Ranglistensieger der Schüler/-innen A im Jahr 2007. Auf Alena (1. Jahr Schülerin B; Jahrgang 1997) folgten mit Anna-Lena Scherb (TSV Besse) und Lisa-Maylin Vossler (TTC Calden-Westuffeln) noch zwei Spielerinnen aus dem jüngeren Schülerinnen A Jahrgang. Ebenfalls Jahrgang 1994 ist der zweitplazierte Jens Schabacker (SG Anspach) bei den Schülern. Ihm folgt Fabian Sandig von der TG Obertshausen. Die Spieler/-innen auf den ersten drei Positionen konnten damit zum Saisonbeginn ihre guten Ergebnisse auf Regional- und Bundesebene aus dem Vorjahr bei den Schüler/-innen A bzw. B bestätigen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren