Zum Inhalt springen

"Preisverleihung" für Ausrichter - 25 Mal(15 Mal) mini-Meisterschaften durchgeführt?

(ks) Der Breitensportausschuss des DTTB sucht Ausrichter, die jedes Jahr seit Bestehen der mini-Meisterschaften, d.h. 25 Mal (15 Mal) den Entscheid der mini-Meisterschaften durchgeführt haben.

Frankfurt. Als Dankeschön für die Ausrichtung von 25 Entscheiden der mini-Meisterschaften erhält der Veranstalter eine Urkunde sowie einen Jubiläums-Preis: einen extra für das 25-jährige Jubiläum gestalteten Mini-Tisch. Veranstalter, die den TT-Verbänden Brandenburg, Berlin (nur ehemaliges Ost-Berlin), Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen angehören, erhalten für 15 durchgeführte Entscheide der mini-Meisterschaften den Jubiläums-Preis.


Melden Sie sich bis 30. April 2008 mit Namen des Ausrichters, Ansprechperson mit Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

Deutscher Tischtennis-Bund
Breitensportreferat
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Telefon: 069-695019-23
Telefax: 069-695019-13
E-Mail: bugenhagen.dttb@tischtennis.de

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren