Zum Inhalt springen

Jan-Ove Waldner verlängert in Fulda

Fulda (ro). Auch wenn es ein schwarzes Wochenende für den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell wurde - man schied unglücklich im Semifinale des ETTU-Cups aus und kassierte gegen Aufsteiger Werder Bremen eine bittere Niederlage in der DTTL - haben die Osthessen auch einen Anlaß zur Freude: Ex-Weltmeister Jan-Ove Waldner, Tischtennislegende aus Schweden und Publikumsmagnet wie eh und je, wird auch in der Saison 2008/09 für den Klub aus der Rhön aufschlagen.

Fulda (ro). Waldner verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr. Er wird also auch mit stolzen 43 Jahren noch in der Fuldaer Wilmingtonhalle bejubelt werden können. Mit einem Ergebnis von derzeit 10:12 im vorderen Paarkreuz der stärksten Liga Europas ist Waldner immer noch gut konkurrenzfähig. Zudem kommen seine große internationale Erfahrung und sein Charisma stets auch den Teamkollegen zugute.

Fuldas Manager und Vorsitzender Stefan Frauenholz verhehlt seine Freude nicht: "Wir sind glücklich, Waldi ein weiteres Jahr an Maberzell binden und den Zuschauern weiterhin diesen Ausnahmespieler und hervorragenden Sport bieten zu können."


Dr. Stephan Roscher (Text & Foto)

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren