Zum Inhalt springen

Neuigkeiten zu den ASS-Fahrzeugangeboten

(ks) Die Athletic Sport Sponsoring GmbH in Bochum (ASS) kann folgende Neuigkeiten zu den Partnern RENAULT und PEUGEOT vermelden:

1. Zwei erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Renault gibt es zu vermelden:
a) Der Renault Clio konnte erneut im Preis gesenkt werden und ist jetzt neben dem Ford Fiesta das günstigste Modell.
b) Neben der Preissenkung konnte das Angebot zusätzlich noch um eine weitere Option ergänzt werden: Alle Renault-Modelle sind nun auch mit einer Jahresfreilaufleistung von 30.000 km erhältlich.

Die aktualisierte Renault Preisliste finden Sie hier:



2. Nach längerer Abstinenz ist PEUGEOT wieder beim Car Sponsoring vertreten. Folgende Modelle ergänzen somit die ASS-Palette:
* Cabrios: 207 CC und 307 CC
* Limousinen: 308 5trg. und 407
* Kombi: 407 SW Automatik

Zur Freilaufleistung:
Alle PEUGEOT-Modelle sind sowohl mit 20.000 als auch mit 30.000 km Jahresfreilaufleistung erhältlich.

Zu den Antragsberechtigten:
Alle im Rahmen des Car Sponsorings antragsberechtigten Personengruppen können auch Fahrzeuge von PEUGEOT beantragen.

Zu den Lieferhändlern:
Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt deutschlandweit über 12 PEUGEOT-Niederlassungen; somit sind wir in jeder Region mit einem Lieferhändler vertreten.

Die PEUGEOT-Preisliste finden Sie hier:



Zum Abschluss noch der Link zu dem speziell auf den Hessischen Tischtennis-Verband angepassten Antragsformular, das ggf. an die HTTV-Geschäftsstelle zu senden ist.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren