Zum Inhalt springen

Vereins- und Terminmeldung in click-TT - Eingabefrist endet am 10.06.2008

(ks) Wie bereits mehrfach kommuniziert, endet am 10.06.2008 24:00 Uhr die Frist für die in diesem erstmals für alle HTTV-Mitgliedsvereine verpflichtende Eingabe der Vereins- und Terminmeldung in click-TT.

Diejenigen Vereine, die diese beiden Meldungen bisher noch nicht abschließend in click-TT eingegeben haben, haben also noch 4 Tage Zeit, dieser Pflicht nachzukommen.

Mit Stand 06.06.2008 12:00 Uhr betrifft dies von den 1040 Mitgliedsvereinen
- bei der Vereinsmeldung noch 294 Vereine,
- bei der Terminmeldung noch 456 Vereine.

Wir bitten die Frist unbedingt zu beachten, da am 11.06.2008 auf Verbandsebene mit der Einteilung der Spielklassen begonnen wird, die auf Kreisebene definitiv am 17.06.2008 abgeschlossen sein muss.

gez. Karl-Heinz Schäfer, Geschäftsführer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren