Zum Inhalt springen

Bezirkstag Süd am Samstag in Höchst/ODW

(fr) Bezirksvorstand steht zur Wahl

Zusätzlich zu den sportlichen Veranstaltungen steht nach Abschluss der Kreistage im Bezirk Süd jetzt am Samstag auch noch der Bezirkstag im Terminkalender.
Bei der 6.Auflage nach der Gebiets- und Verwaltungsreform, der seitdem nur noch im dreijährigen Turnus durchgeführten Veranstaltung am Samstag (Beginn: 15.00 Uhr) in der TV-Turnhalle am Schwimmbad (Jahnstr. 1) in Höchst stehen dabei die Neuwahlen des Vorstandes, sowie die Klasseneinteilungen für die Saison 2008/2009 und die Ehrungen verdienter Vorstands- und Vereinsmitarbeiter im Blickpunkt der Tagesordnung. Teilnahmepflicht besteht am Bezirkstag für alle Vereine und Abteilungen die mit mindestens einer Mannschaft am Spielbetrieb auf Bezirksebene teilnehmen, für alle anderen Vereine (insgesamt 237 aus den 6 Kreisen des Bezirkes) ist die Teilnahme freiwillig, besitzen aber bei Anwesenheit Stimmrecht. Teilnahme- und stimmberechtigt sind dabei nur die Vereinsvorsitzenden bzw. Abteilungsleiter, oder ein schriftlich bevollmächtigter Vertreter.


Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren