Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Rodgauer Seniorentag

(ne) Gewinner eines Wettbewerbs des Hessischen Tischtennis-Verbands zu den Olympischen Spielen in Peking war die TGS Jügesheim. Anlässlich des Rodgauer Seniorentags überreichte HTTV-Präsident Dr. Norbert Englisch der Tischtennis-Abteilung der TGS Jügesheim einen midi-Tisch.

Bild 1: Senioren am midi-Tisch
Bild 2: (von links nach rechts) Hildegard Ripper (1. Stadträtin Rodgau), Jürgen Follmann (1. Vorsitzender der TGS Jügesheim), Norbert Englisch (HTTV-Präsident), Kurt Bruder (Pressewart TT-Abt.)


Die Senioren nahmen ohne Umschweife Besitz von dem Tisch des HTTV-Ausrüsters Butterfly. Englisch wurde am TGS-Stand von Tischtennis-Abteilungsleiter Prof. Jürgen Follmann über die vielfältigen Aktivitäten und Angebote der TGS sowie der TT-Sparte informiert. U.a. leiht die TGS einen Trainer an Schulen aus, der dort ein Tischtennisangebot initiiert und betreut.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren