Zum Inhalt springen

Zu Weihnachten Tickets verschenken: LIEBHERR Europe Top 12 und German Open 2010

(ks) Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?
Wie wäre es mit Eintrittskarten für das LIEBHERR Europe Top 12 in Düsseldorf oder die German Open in Berlin.

Wenn Sie die Tickets bis spätestens 30. November 12 Uhr unter www.tischtennis.de bestellen, können Sie diese noch pünktlich auf den Gabentisch legen. Voraussetzung: Der Gesamtbetrag konnte ordnungsgemäß eingezogen werden.

Für alle, die sich nicht so schnell entscheiden können, gibt es ab dem 1. Dezember unter www.tischtennis.de einen Geschenkgutschein zum Herunterladen.

* LIEBHERR Europe Top 12 in Düsseldorf am 6./7. Februar 2010
Das Burg-Wächter Castello ist wie im Februar dieses Jahres Austragungsort des europäischen Ranglistenturniers. Zählte die Oktober-Weltrangliste, wären gleich sechs DTTB-Asse im hochkarätigen Feld mit von der Partie: bei den Damen Wu Jiaduo und Elke Schall, bei den Herren Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß und Patrick Baum. Die Entscheidung über die Teilnahme fällt aber erst mit der Veröffentlichung der Welt- bzw. Europarangliste im Dezember.

* German Open in Berlin vom 18.-21. März 2010
Die deutsche Station der internationalen ITTF Pro-Tour-Serie macht vom 18. bis 21. März Halt in der Max-Schmeling-Halle. Über 6000 Zuschauer fasst diese Arena, in der die Fans in perfekter Centrecourt-Atmosphäre ganz dicht an den Spieltischen sitzen. Timo Boll ist zweifacher Titelverteidiger in der Hauptstadt: im vergangenen Jahr gewann er neben dem Einzel- auch den Doppelwettbewerb an der Seite von Christian Süß.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren