Zum Inhalt springen

HTTV Jugendfreizeit 2010

(wg) Wie erstmals im Jahre 2009 bietet der HTTV Jugendausschuss / bzw. das Ressort Breitensport auch 2010 eine HTTV-Jugendfreizeit an.
Da die Veranstaltung 2009 nach Meinung der Verantwortlichen dafür, ein voller Erfolg war, möchten wir (der Jugendausschuss + und das Ressort Breitensport) das ganze gerne wiederholen, und mit möglichst noch mehr Teilnehmer/innen im Jahre 2010 nochmals ,,TOPPEN".
Wer (auch schon jetzt weiß), dass SIE/ER gerne dabeisein möchte, bitte schnellstens unter der im INFO-Formular dafür angegebenen Adresse melden.

Nähere Infos für die Veranstaltung 2010 findet man hier

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren