Zum Inhalt springen

Ergebnisse der SWTTV Einzelmeisterschaften der A-Schüler/Innen

(wg) Den ersten großen Erfolg hatten wir bereits mit der Anreise nach Mapringen zu verbuchen.
Dank der Mithilfe der Eltern (Allrad-Autos) konnten wir alle Spieler sicher und pünktlich nach Marpingen bringen.

Die sportlichen Erfolge stellten sich anschließend ein. Beide Einzeltitel konnten errungen werden (Janina Ciepluch und Nico Grohmann).
Zudem der Titel im Doppel der Schüler durch Timo Ziener und Nico Grohmann. Dazu kamen einige weitere Podestplätze.

Vielen Dank auch an das Trainerteam für ein harmonisches - sehr arbeitsreiches - Wochenende.

Zu den kompletten Ergebnissen geht es hier

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren