Zum Inhalt springen

HTTV Jugendfreizeit 2010 wiederum ein ,,Voller Erfolg"

(wg) Vom 02.07.2010 bis 05.07.2010 fand die diesjährige Jugendfreizeit des HTTV's (auch wie bereits im Jahre 2009 in Runkel an der Lahn) statt.
Im Jahre 2009 (1. HTTV Jugendfreizeit mit ca. 30 Teilnehmer/innen) nun eine weitere Steigerung der Anzahl an Teilnehmer/innen im Jahre 2010.

Trotz Fussball-WM (und das auch noch dem für vergangenen Samstag wichtigen Spiels unserer Deutschen Kicker gegen Argentinien) konnte der HTTV Jugendausschuss / Breitensport über 50 Teilnehmer/innen zur Jugenfreizeit 2010 in Runkel an der Lahn begrüßen.
Ein Bericht darüber (von dabei gewesenen Teilnehmer/innen) erfolgt hier in kürze an dieser Stelle.
Ein kurzes Fazit bereits schon jetzt darüber von den veranworlichen RL Jugendausschuss / Breitensport:
Auch im Jahre 2010 war diese Veranstaltung ein ,,Voller Erfolg"; und wird sicherlich auch 2011 wiederholt werden.
Noch ein ganz besonderes ,,Danke" hier bereits an den Tischtennisverein des TSV Runkel, der uns bereits wie schon letztes Jahr völlig unkompliziert ,,ihre" Halle für eine Trainingseinheit, bzw. TT-Turnier im Rahmen der Jugendfreizeit zur Verfügung stellte. Auf Wunsch vieler Teilnehmer/innen sollte die ,,HTTV Jugendfreizeit 2011" auch noch ein paar Tage länger dauern!!!
Mehr darüber hier in kürze.

Aktuelle Beiträge

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren