Zum Inhalt springen

Patrick Franziska jetzt mit eigner Homepage im Netz

(fr) Pünktlich und wie vorgesehen, mit dem heutigen Start (16.Juli) der Jugend Europameisterschaften in Istanbul, wurde die Homepage von Patrick Franziska freigeschaltet.
"Ich freue mich, dass es noch so kurz vor dem Start in der Türkei geklappt hat und ich mich endlich allen TT-Freunden so präsentieren kann".
Die Homepage von Patrick erreicht Ihr unter:
http://www.patrick-franziska.de

Viel Spaß beim Stöbern und Dir Patrick alles Gute und viel Erfolg.

Norbert Freudenberger - Ressortleiter Medien

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren