Zum Inhalt springen

TT im ZDF - Tischtennis an der Basis

(ks) Einen Abend lang besuchte ein Team des ZDF um Moderator Norbert König das Tischtennis-Training der TG Bornheim 1860 in Frankfurt. Entstanden ist ein bunter Streifzug durch eine Sportart, die für Jung und Alt, Männlein und Weiblein gleichermaßen attraktiv ist.

Der Beitrag vermittelt einen Einblick in die Vielfalt des Sports und zeigt auch den passionierten Tischtennisspieler König aktiv am grünen Tisch.

Zu sehen ist all dies in der ZDF "Drehscheibe Deutschland" am Donnerstag, den 26.August ab 12.15 Uhr. Eine kürzere Version des Beitrages gibt es im Anschluss noch im ZDF-Mittagsmagazin.

Sendetermin verpasst? Kein Problem. In der Mediathek auf zdf.de können Sie die beiden Sendungen noch einmal in voller Länge abrufen.

Quelle: DTTB-Homepage

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren