Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Rücktritt VP Sport

Horst Bitsch tritt zurück !

Liebe Sportfreunde,

 

mit Wirkung vom 22.12.2011 trete ich von meinem Amt als Vizepräsident Sport im HTTV zurück. Der Grund für meinen Entschluss liegt einzig und alleine darin, dass ich am 20.11.2011 zum Bürgermeister der Gemeinde Höchst gewählt wurde und mein neues Amt am 2.1.2012 antreten werde. Hierzu brauche ich entsprechenden Freiraum.

 

Ich bitte Euch daher um Verständnis für meine Entscheidung.  Ich habe dem Präsidenten Dr. Norbert Englisch mitgeteilt, dass ich mich gerne nach wie vor gerne einbringe, wenn ich gebraucht werde und meine verfügbare Zeit dies auch erlaubt. 

 

Die rasanten Entwicklungen und gestiegenen Aufgabenstellungen an unseren Verband haben deutlich gemacht, dass Strukturen verändert werden müssen, damit weiter effektiv gearbeitet werden kann. Die Vorschläge liegen auf dem Tisch, in einigen Detailfragen ist noch Diskussionsbedarf, dem auch Rechnung getragen wird. Insgesamt aber bitte ich Euch um Unterstützung bei den notwendigen Veränderungen für eine gute Zukunft des HTTV.

Auch möchte ich Euch bitten, meinen Nachfolger ebenso zu unterstützen, wie Ihr mich in meiner zurückliegenden Amtszeit als Vizepräsident Sport unterstützt habt, möglichst noch etwas mehr. 

 

Mir hat diese Arbeit im Präsidium sehr viel Freude gemacht, es hat Spaß gemacht mit allen Kollegen zu arbeiten, ich habe es gerne getan. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie bei allen Vereinen und Personen, die mich in dieser Funktion kennengelernt hatten, für das bisherige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die mir immer in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Persönlich wünsche ich Euch allen zum Jahresende frohe Festtage, viel Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Mut, die kommenden Aufgaben gemeinsam zu bewältigen.

 

Herzlichst,

 

 

Euer 

Horst Bitsch

…der im Herzen immer ein TT-Fan bleiben wird.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren