Zum Inhalt springen

"Besten Fangruppen Deutschlands" gesucht

… und die Gewinner machen Stimmung bei der WM

Welcher Verein kann die größte Stimmung machen? Welche Gruppe peitscht die deutschen Teams bei der WM nach vorne und vielleicht in die Medaillenränge? Zur LIEBHERR TEAM-WM in Dortmund (25. März bis 1. April) sucht der Deutsche Tischtennis-Bund die "besten Fangruppen Deutschlands".
Die Gewinner des Contests werden bei den Welttitelkämpfen live dabei sein.

Wenn Sie meinen, dass Ihr Verein/Ihre Gruppe prädestiniert ist, einen großen Fan- und Stimmungsblock bei der LIEBHERR Team-WM in Dortmund zu bilden, dann bewerben Sie sich mit einem Foto oder Video (max. 10 MB groß). Zeigen Sie, mit kreativen Fangesängen, Laola-Wellen, Pauken und Trompeten, dass Ihr Verein der richtige ist, die anderen Fans in der Westfalenhalle mitzureißen. Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten in einer größeren Menge Eintrittskarten für einen WM-Tag, werden ganz nah an den Stars dran sein und sollen für reichlich Stimmung sorgen.

Einsendeschluss ist der 24. Februar 2012.
Bewerbungen bitte an:
Deutscher Tischtennis-Bund
Florian Leidheiser (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
E-Mail: leidheiser.dttb@tischtennis.de


Wie wichtig die eigenen Fans bei einer Veranstaltung im eigenen Land sind, hat unser heutiger Herren-Bundestrainer und Doppel-Weltmeister Jörg Roßkopf von 1989 am eigenen Leib gespürt. "50"Prozent dieses Sieges gehen auf das Konto der Zuschauer", schwärmte Roßkopf seinerzeit nach dem Sensationssieg im Halbfinale gegen die scheinbar übermächtigen Titelverteidiger aus China. Später wurden er und Steffen Fetzner sogar Weltmeister, in den Westfalenhallen herrschte eine Gänsehautatmosphäre. Und wer weiß? Vielleicht wiederholt sich die Geschichte wieder.
Wir freuen uns auf stimmungsvolle Bewerbungen. Viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren