Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2 x Alena Lemmer (im Einzel und Doppel) und Tobias Schneider/Noah Weber im Doppel

kommen alle aus Hessen und können sich ab sofort Deutsche Meister bei den Schüler/innen nennen.

Alena krönte diese Deutsche-Meisterschaft zusätzlich im Doppel der Schülerinnen mit ihrer Partnerin Yuan Wan (BaWü).

Ebenfalls einen sehr guten 3. Platz im Einzel der Schüler belegte Lion Bauer, der sich, nebenbei bemerkt,  hierbei noch ,,selbst" ein sicherlich tolles Geburtstagsgeschenk an diesen Wochenende gemacht hatte.

In einem ,,rein" hessischen  Endspiel im Schüler Doppel konnten sich Marco Grohmann/Lion Bauer sicherlich auch über den zweiten Platz bei dieser Veranstaltung sehr freuen.

Die gesamte HTTV Mannschaft der Schüler/innen kämpfte an diesen Wochenende in Saarbrücken vorbildlich und wurde mit den daraus resultierenden Plätzen im Einzel und Doppel wohl auch entsprechend belohnt.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren