Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Lehrgang des Hessischen Kaders im Behindertentischtennis

Bericht des Landesfachwartes

Fabian Lenke ( Landestrainer im Behindertentischtennis ) hat zum Leistungslehrgang, der zur Vorbereitung der DEM dient, nach Oberbrechen eingeladen. Alle Hessischen Spieler und Spielerinnen sind der Einladung gefolgt und haben auf  höchstem  Niveau trainiert. Unterstützt wurde die Truppe mit unserem Gast Dennis Freje, der aus Oldenburg angereist war. Das Training begann  pünktlich um 9:30 Uhr mit einer kleinen Begrüßung des Fachwartes. Im Rahmen der Einweihung eines Tischtennis-Stützpunktes, welcher von Fabian Lenke geleitet wird, haben wir noch ein Turnier mit der ersten Mannschaft des TTC Oberbrechen gespielt, was mit viel Freude aufgenommen wurde.

Als Landesfachwart bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, für die freundschaftliche Aufnahme des TTC Oberbrechen sowie bei unserem Landestrainer Fabian Lenke, dem Co-Trainer Steffen Kreiling,  bei den Eltern, Betreuern und natürlich auch bei den Spielern aus Oberbrechen.

Besonders gefreut hat uns, dass Herr Heinz Wagner, Vizepräsident HBRS mal reingeschaut hat und mit unserem Training sehr zufrieden war. Der Präsident des HTTV, Dr. Norbert Englisch war auch vor Ort und sprach uns ein Llob aus.

 

Euch allen noch mal vielen Dank.

 

Auf dem Bild sind alle Teilnehmer des Lehrganges  zu sehen.

 

 

Landesfachwart                                                   Büßfeld den 01.05.2012

Udo Winkler

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren