Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Weihnachtsgrüße

Liebe Tischtennisfreunde,

für das bevorstehende Weihnachtsfest, das hoffentlich für alle zu Tagen der Besinnlichkeit und Nachdenklichkeit wird, wünscht der Hessische Tischtennis-Verband den Tischtennisspielerinnen und –spielern in Hessen alles erdenklich Gute. Ein besonderer Dank und Gruß gilt allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern, die unserem geliebten Tischtennissport in besonders intensiver Weise verbunden sind.

Nicht immer waren die Aufgaben und Vorhaben, die wir in Angriff genommen haben, von Erfolg gekrönt, nicht immer ging alles stress- oder gar konfliktfrei ab. Stets aber war die Zusammenarbeit - so habe ich es jedenfalls persönlich empfunden - von dem Willen geprägt, in der Sache voranzukommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig bedanken.

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen, einschneidenden Erlebnissen, mit freudigen sowie auch traurigen Momenten. Für das bevorstehende neue Jahr 2013, für das ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünsche, hoffen wir erneut auf ein harmonisches Miteinander.

 

Dr. Norbert Englisch

Präsident

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren