Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Auslosung aller Altersklassen in den A und B-Konkurrenzen der Hessischen Seniorenmeisterschaften 2013

Nur die Konkurrenz Ü40 A - Herren ist komplett besetztZwei Damenkonkurrenz (Ü75 und Ü80) werden nicht ausgetragen

(RALE) Die Auslosung für die Hessischen Meisterschaften 2013 ist durchgeführt und kann im PDF-Format heruntergeladen werden.

Leider führt sich der Negativtrend im Damenbereich auch bei den Seniorinnen fort. Von den insgesamt 9 Damenkonkurrenzen können zwei mangels Teilnehmerinnen gar nicht ausgetragen werden, in drei Konkurrenzen treten nur vier Spielerinnen an, in einer Konkurrenz nur drei an und in zwei Konkurrenzen treten jeweils nur 11 Spielerinnen an. Insgesamt treten lediglich 45 Damen in 7 Konkurrenzen an.

In den 9 Herrenkonkurrenzen sind immerhin 172 Spieler am Start (gemäss den bisher eingegangenen Meldungen)

Die Doppel- und Mixedkonkurrenzen werden eine halbe nach Meldeschluss vor jeder Konkurrenz ausgelost. Die Gründe für dieses Vorgehen sind:

a) nicht jeder Teilnehmer hat bereits einen Doppelpartner gemeldet

b) bei den vergangenen Meisterschaften ist es häufiger vorgekommen, dass die vorher genannten Doppel/Mixedpartner doch noch ausgetauscht wurden.

Wir hoffen und wünschen, dass in den folgenden Tagen keine Absagen mehr kommen und dass die Spielerinnen/Spieler am Wochenende ihre beste Leistung abrufen können, damit wir sportlich qualitativ hochwertige Veranstaltung erleben dürfen. Wir freuen uns auch über viele Zuschauer während den drei Tagen in Hochheim.

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren