Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Elternabend der HTTV-Kadermitglieder

Sehr gut besuchter Elternabend!

Sehr gut besucht war am Dienstagabend der Elternabend der HTTV-Kadermitglieder in der Landessportschule in Frankfurt.

Trotz der anstehenden WM-Halbfinalbegegnung zwischen Brasilien und Deutschland um 22.00 Uhr waren sehr viele Eltern (zum größtenteil mit den Kaderkindern) um 18.00 Uhr zu der Aussprache (Training und Zukunft des LLZ Frankfurt) erschienen, der Versammlungsraum in der Landessportschule war gut gefüllt (siehe Bild).

Auch der Verband war mit seinem Präsidenten Dr. Norbert Englisch, den Vizepräsidenten Ingrid Hoos (Sport), Andreas Hain (Leistungssport), Norbert Freudenberger (Öffentlichkeitsarbeit) sowie den beiden Vorstandsmitgliedern Wolfgang Gebauer (Ressortleiter Jugendsport) und Johannes Herrmann (Ressortleiter Schulsport) gut vertreten.

Vom Trainerstab anwesend waren zudem noch Elke Schall-Süß, Xiaojun Gao und das Geburstagskind Oliver Weber.

Nach einer kurzen Einführung von Andreas Hain, gab es Möglichkeit zur Aussprache der Eltern und Kindern mit den Funktionären und Trainern. Diese fiel allerdings sehr kurz aus, das anstehenden Fußballspiel sowie auch das Grillen und gemütliche Beisammensein stand an diesem Abend doch deutlich im Mittelpunkt.

In Anbetracht der wechselhaften Wetterlage wurde das angesagte Grillen kurzfristig vom Innenhof der Landessportschule in die Räume der Kantine verlegt, was weder der guten Stimmung noch dem reichhaltigen und leckeren Grillgut schaden konnte.

Norbert Freudenberger

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren