Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

60 Punkte: Gedern beim Ticket-Champion vorn

So schnell wendet sich das Blatt: Der TV Gedern hat den TLV Eichenzell beim “Ticket Champion”-Gewinnspiel zum Liebherr Pokal-Finale von der Spitze verdrängt.

Spielt er im Januar in Gedern? Fuldas Ass Wang Xi

Das wird richtig spannend! Nach jetzigem Stand hat der TV Gedern das Training mit den TTBL-Stars Wang Xi und Patrick Franziska gewonnen. 60 gekaufte Einzeltickets bringen dem Verein 60 Punkte und damit den ersten Platz beim Ticket Champion. Der bisherige Spitzenreiter TLV Eichenzell ist mit 56 Punkten (10 Kombi-Tickets, 36 Einzeltickets) Zweiter.

Das sagt Jugendleiter Holger Thösen zum aktuellen Stand: “Mit Manfred Mähner und dem TLV Eichenzell habe ich schon oft Nachwuchsturniere im Bezirk durchgeführt und wir würden natürlich dem TLV den "ticket champion" von Herzen gönnen. Aber auch wir wären natürlich froh und glücklich wenn wir unseren zahlreichen Gederner Kids die Stars vor Ort in Gedern präsentieren könnten.”

Mal sehen, ob Gedern auch am Ende vorn steht. Manfred Mähner hatte bereits angekündigt, dass sich Eichenzell nicht so leicht geschlagen geben wird…

Spielt er im Januar in Gedern? Fuldas Ass Wang Xi

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren