Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Foto des Jahres 2014 – Mitmachen und gewinnen

Die Engagementförderungsinitiative des DTTB Young Stars sucht das Foto des Jahres 2014!

Bis zum 30. November kann jeder sein Tischtennis-Schnappschuss an youngstars@tischtennis.de schicken.

Das Motiv kann frei gewählt werden: Ein Gruppenfoto? Ein Action-Foto eines Spielers oder einer Spielerin? Oder vielleicht ein Foto einer Freizeitveranstaltung aus dem Verein? Wichtig ist nur, dass es etwas mit Tischtennis und Jugend zu tun hat und in zwei Sätzen erläutert wird, was auf dem Bild zu sehen ist.

Die besten Bilder werden dann in der Adventszeit auf der Facebook-Fanpage von Young Stars zur Wahl gestellt. Auf die Sieger warten tolle Preise wie ein Young Stars-Mini-Tisch oder Eintrittskarten für die German Open 2015 in Bremen. Also: Noch einmal im Fotoarchiv suchen oder schnell selbst ein Bild schießen.

Es darf jeder mitmachen! Mehr Infos: http://www.young-stars.de/youngstars-news/schickt-uns-euer-tischtennis-foto-des-jahres-und-gewinnt-tolle-preise/

 

Quelle: DTTB

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren