Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Turnierserie des TuS 1872 Schwanheim

TuS 1872 Schwanheim richtet sehr erfolgreich den Volksbanken-Raiffeisenbanken-Cup aus

Die TuS-Turnhalle war bei den ersten vier Terminen des Cup’s mit jeweils 16 Teilnehmern innerhalb von wenigen Tagen unter click-tt ausgebucht. Am 3. Cup am 14. April wurde überraschend Vladika  Matijasevic von Eintracht Frankfurt mit 5:1 Siegen Turniersieger. Er verwies Arthur Budnicki vom 1. SC Klarenthal 1968 mit 5:1 Siegen auf den 2. Rang. Am 4. Cup am 21. April wurde Hasan Dogru vom TV Nauheim 88/94 mit 6:0 Siegen Turniersieger. Malte Samsche vom TTC Ober-Erlenbach 1987 kam mit 5:1 Siegen auf den 2. Rang. Erfreulich war am 3. und 4. Cup, dass die erste Dame an den Start ging. Kristin von Rauchhaupt vom TSV 1875 Bonames belegte mit 1:5 Siegen gegen eine starke Konkurrenz am Ende den 14. Platz.

Alle bisher gespielten Cup’s in Schwanheim waren gegen 23:00 Uhr beendet. Natürlich war auch für das leibliche Wohl vorgesorgt. Unter den Teilnehmern als auch unter den anwesenden Schwanheimern herrschte großer Spaß! Wir werden diesen Wettbewerb noch mehrmals dieses Jahr anbieten sagte Abteilungsleiter Dirk Felmeden. Der nächste Termin steht auch schon fest: Am Donnerstag, den 28.04.2016 ab 20 Uhr. Diese Veranstaltung ist bereits komplett ausgebucht, Nachmeldungen sind immer nur nach Meldeschluss möglich.

Die Turniere des Volksbanken-Raiffeisenbanken-Cups können von allen Vereinen mit kurzer Vorlaufzeit, ohne Entrichtung einer Turniergebühr und ohne großen Aufwand so oft wie gewünscht ausgerichtet werden, wenn diese mindestens fünf Tische (maximal acht) bereitstellen können. Mindestens neun und höchstens 16 Spieler-/innen (Mindestalter 14 Jahre) werden zu einem einzelnen Turnier nach besonderer Anmeldung bei einem Startgeld von fünf Euro zugelassen.
Wir hoffen, dass sich auch für die nächsten Termine der Turnierserie wieder viele Spieler und auch  Spielerinnen interessieren und freuen uns auf die gemeinsamen Abende in der Halle der TuS 1872 Schwanheim!

Wir die TuS 1872 Schwanheim im Kreis Frankfurt suchen sympathische und ehrgeizige Spieler zur Verstärkung unserer Mannschaften. Nächste Saison gehen 3 - 4 Mannschaften an den Start. Da ist für jeden etwas dabei: 1. Bezirksklasse ( Ziel: Aufstieg in die Bezirksliga) 2. Kreisliga ( Ziel: Aufstieg in die Bezirksklasse) 3. 1.Kreisklasse (Ziel: Aufstieg Kreisliga) und melden eine 4. Mannschaft.  Die TuS 1872 Schwanheim hat das Ziel in den nächsten Jahren mit allen Mannschaften mehrfach Aufzusteigen und braucht tatkräftige Unterstützung. Werde ein Teil des Erfolges. Gerne kannst du für ein Probetraining in der Vereinseigenen-Turnhallen in der Saarbrücker Str. 4 in 60529 Frankfurt-Schwanheim vorbeischauen. Das Training findet hier jeden Dienstag und Donnerstag ab 19.30 Uhr bzw. Sonntags ab 11.00 Uhr statt.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren