Zum Inhalt springen

Turnierserie  

VR-Cup in Naumburg

Auch 2017 ist Naumburg wieder bei der Ausrichtung mehrerer VR-Cups dabei.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigten uns darin, auch in 2017 weitere VR-Cups auszurichten. Für dieses Jahr haben wir die Veranstaltungen schon fest terminiert, sodass wir alle zwei Wochen montags einen VR-Cup spielen werden. So konnte man auch den ersten VR-Cup in 2017 als vollen Erfolg bezeichnen. 16 Teilnehmer fanden den Weg in die Elbetalschule Naumburg. Den besten Tag hatte Mustafa Nawid erwischt, er musste sich lediglich gegen den am Ende zweitplatzierten Philipp Deist geschlagen geben, gewann dafür aber gegen den deutlich höher eingestuften Titu-Cornel Dan.

Hier die Platzierungen vom 1.VR Cup

1.Platz    Nawid,Mustafa        (PSVG.-W.Kassel)

2.Platz    Deist,Philipp            (TSV 1980 Günsterode)

3.Platz    Dan,Titu-Cornel       (TSV 1945 Ihringshausen)

 

Bericht: Matthias Botsch

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren