Zum Inhalt springen

20. Internationale Meisterschaften von Lüttich

Platz acht für Denisa Cotruta

Amelie Kempa und Hannah Krießbach

Keine ganz vordere Platzierung gab es für die Nachwuchsspieler des HTTV bei den 20. Internationalen Meisterschaften von Lüttich (Belgien) am 8. und 9. April. Die von Monika Pietkiewicz und Marcel Müller betreuten drei Mädchen und zwei Jungen feierten zwar einige Erfolge gegen die internationale Konkurrenz, schafften es aber nicht, sich ganz vorn zu platzieren. Am weitesten oben landete Denisa Cotruta, die Achte wurde. Das Ziel, Wettkampferfahrung gegen die Asse aus dem Ausland zu sammeln, behielten aber auch Amelie Kempa, Hannah Krießbach, Tim Ecker und Linus Merten im Auge und feierten zahlreiche Siege.

Rolf Schäfer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren