Zum Inhalt springen

Turnierserie  

2 VR-Cups in Schaafheim

Am 28.04. und 05.05. wurden in Schaafheim wieder zwei von vorerst sechs in diesem Jahr geplanten VR-Cups ausgerichtet.

Die Teilnehmer des VR-Cups am 28.04.2017

Auch vom direkten Nachbarbezirk Unterfranken (Bayern) waren 2 Spieler vor Ort. Mit 12 Spielern beim ersten und 10 Spielern beim zweiten Mal, 2 Spieler waren leider nicht erschienen, war man wieder gestartet.
Am 28.04. gewann Claus Rudolph (Spvgg Groß-Umstadt) vor Michael Niederalt (DJK Niedernberg) und am 05.05. Patrick Heymann (SV Darmstadt 98) ebenfalls vor Michael Niederalt.
Bei den kommenden VR-Cups, die schon so gut wie ausgebucht sind, werden wieder QTTR- starke Spieler erwartet und es werden bestimmt wieder schöne Spiele zu sehen sein.

Text und Fotos: Thomas Diehl

Die Teilnehmer des VR-Cups am 05.05.2017

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren