Zum Inhalt springen

Turnierserie  

5. VR-Cup der Waldstraße Wiesbaden

Die Ausrichtung des 5. VR-Cups in der Waldstraße Wiesbaden sollte eine der schönsten überhaupt werden. Falls jemand die Harmonie und Freundschaftlichkeit im Tischtennis gesucht hat, hätte er sie an diesem Wochenende in der Waldstraße gefunden.

Gruppenbild

Aber eins nach dem anderen. Für den VR-Cup am Samstag hatten sich 12 Spieler angemeldet und blieben angemeldet. Nicht nur dieses war sehr erfreulich, sondern auch, dass alle Spieler sehr pünktlich da waren. Es war das erste Turnier, zu dem alle angemeldeten Spieler auch tatsächlich kamen. Neben 6 Spielern aus Wiesbaden, kamen auch Gäste aus Frankfurt, Idstein, Bad Homburg und dem Odenwald, sowie ein Spieler aus Rheinhessen. Das Turnier machte schon Spaß bevor es überhaupt losging. Nach einer kurzen Ansprache durch den Veranstalter und dem obligatorischem Gruppenfoto ging es sofort an die Tische. Über das gesamte Turnier gab es keine Probleme, Differenzen oder Streitigkeiten. Auch zwischen den Ballwechseln konnte man den Spaß der Teilnehmer sehen und spüren. Selbst wenn ein Spiel etwas länger dauerte, wurde dieses geduldig angesehen und auch beklatscht bei tollen Ballwechseln. Das letzte Spiel des Turniers musste wegen der Sonne verlegt werden und verursachte etwas Verspätung. Keiner der anwesenden Spieler ging vorab duschen, sondern schaute sich auch noch das letzte Spiel an. Zum Abschluss bedankte sich der Veranstalter für dieses tolle Turnier und wünschte einen guten Nachhauseweg. Es wollte aber keiner gehen. Wenn möglich hätte man noch mal gespielt. Da dies aber nicht möglich war, half jeder der Teilnehmer beim Abbauen der Tische und Netze.

Für dieses herzliche Turnier danken wir: Dirk Friedrich (TSG Welgesheim), Roland Renkewitz (KG Wald-Erlenbach), Adrian Abedian (VfR Wiesbaden), Jürgen Fischer (TV Gonzenheim). Stefan Faßbender (TuS Nordenstadt), Marius Gering (VfR Wiesbaden), Laszlo Palvölgyi (TV Waldstraße Wiesbaden), Erik Weinsheimer (TSG Wörsdorf), Karl-Heinz Hofer (TuS Dotzheim), Bernd Lengler (TG Bornheim) und Barbara Faßbender (TuS Nordenstadt). Die Aufzählung ist gleichzeitig die Endplatzierung.

Weitere Infos unter:

Internet: www.tt-waldstrasse.de

Facebook: @ttwaldstrasse

Jürgen Fischer (TV Gonzenheim)
Barbara Faßbender (TuS Nordenstadt)

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren