Zum Inhalt springen

Turnierserie  

1. VR-Cup des SV Hallgarten

Der 1. Tischtennis-Volksbanken-Raiffeisenbanken-Cup, kurz VR-Cup, im Rheingau-Taunus-Kreis richtete die TT-Abteilung des SV Hallgarten letzte Woche in der Sporthalle Hallgarten aus.

Teilnehmer

Der VR-Cup ist aktuell in Wiesbaden, Offenbach und Südhessen bekannt.

Der SV Hallgarten möchte dieses Turnier nun auch im Rheingau bekannter machen und hat daher 2 weitere Termine, am 05. und 12.Juli, geplant.

Zur Auftaktveranstaltung war auch Andreas Braun, Marketingleiter der Volksbanken-Raiffeisenbanken aus Geisenheim, gekommen: "Super, dass nun durch den SV Hallgarten auch im Rheingau dieses abwechslungsreiche und interessante Turnier angekommen ist."

12 Spieler aus Offenbach, Darmstadt, Wiesbaden, Erbach und Hallgarten spielten in 3 Stunden ihren Sieger, Christian Schramm aus Offenbach, aus.

 

Text und Fotos: Mathias Sickold

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren