Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Auslosung Deutschlandpokal 60 2017 in Mölln

(Rale)

Die Auslosung der Spiele um den Deutschlandpokal wurde heute Abend ab 19 Uhr in der Cafeteria der Haupthalle, auf dem Schulberg, Mölln durchgeführt.

Sowohl für die Senioren, als auch für die Seniorinnen wurden vier Gruppen gebildet, in denen jeweils drei Mannschaften morgen den Gruppensieger und die Platzierten ermitteln.

Seniorinnen

Gruppe A = TTBW, HaTTV, HeTTV, Gruppe B= PTTV, TTVSH, TTTV, Gruppe C = BETTV, TTVN, BYTTV und Gruppe D = WTTV, TTVSA, TTVMV

Senioren

Gruppe A = BYTTV, SÄTTV, TTVMV, Gruppe B = TTVSH, TTVN, WTTV, Gruppe C = PTTV, TTBW, TTVSA und Gruppe D = HATTV, TTTV, HeTTV

Morgen starten die Gruppenspiele ab 9:00 Uhr. Nachdem die Reihenfolge der Mannschaften in den Gruppen ausgespielt ist, wird noch die Zwischenrunde gespielt.

Die Zwischenergebnisse werden morgen Abend veröffentlich.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und den nötigen Spass

Für den Seniorenausschuss

Raimund Lenges (Ressortleiter Seniorensport)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren