Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Weibliche Jugend des TTC RW Biebrich ausgezeichnet

Hessenliga der Mädchen

Im Rahmen der Verbandspokalspiele wurde der TTC RW Biebrich als Meister der weiblichen Jugend Hessenliga ausgezeichnet. Das Team blieb in der Rückrunde ungeschlagen und dies war ausschlaggebend für den Titelgewinn von Franziska Bohn, Katharina Hardt, Marlene Zettl und Denisa Cotruta. Zur Mannschaft gehörten weiterhin: Johanna Kim, Marleen Sievers, Susanne Ridder, Katrin Ridder, Gloria Schröder und Lisa Willemsen. Den Pokal für den Titel überreichte in Lauterbach der Bezirksjugendwart des Bezirkes Mitte (links) Norbert Fritz an die Vertreterinnen des TTC RW Marlene Zettl und Franziska Bohn.

Foto: Rolf Schäfer

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren