Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Ochsenhausen ist Deutscher Meister

In der Fraport Arena Frankfurt schlagen die Oberschwaben den 1. FC Saarbrücken TT vor 3.000 Zuschauern mit 3:0.

Autor:

Geschäftsführer

Das Siegerteam aus Ochsenhausen feiert das Double ©ttbl

Es scheint fast so, als sei Dmitrij Mazunov für die TTF Liebherr Ochsenhausen so etwas wie der Titelgarant. 2004, als die Oberschwaben zuletzt das Double aus Deutscher Mannschaftsmeisterschaft und Pokalsieg gewinnen konnten, stand er noch als Spieler am Tisch, an diesem Samstagnachmittag – fünfzehn Jahre später – saß er als Trainer daneben. Und war somit mittendrin, als seine Spieler den 1. FC Saarbrücken TT im Liebherr TTBL-Finale 2019 mit 3:0 bezwingen konnten und vor 3.000 Zuschauern in der Fraport Arena Frankfurt das zweite Double der Vereinsgeschichte feierten.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite der ttbl

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren