Zum Inhalt springen

Seniorensport  

05 - 06. Oktober 2019
Deutschlandpokal Senioren 60+ in Metzingen am 5. und 6.10.2019

Gruppen ausgelost - Seniorinnen mit PTTV, ByTTV und TTVSA in einer Gruppe, Senioren mit PTTV und TTTV in einer Gruppe Schwierige, aber durchaus lösbare Aufgaben

(RALE) Nachdem noch Mannschaften im letzten Moment für den Deutschlandpokal gemeldet haben, sind bei den Seniorinnen acht und bei den Senioren neun Mannschaften am Start.

Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilung ergeben

Gruppe A

TTBW, TTVSH, R.TTV.R, WTTV

Gruppe B

PTTV, HeTTV, ByTTV, TTVSA

Morgen früh müssen die Seniorinnen im ersten Spiel gegen TTVSA antreten. Nach den QTTR-Werten wird dieses Spiel das etwas leichtere zur Eröffnung sein. Das ist eine gute Aufwärmübung für die zwei folgenden Spiele gegen ByTTV und PTTV. Auf jeden Fall wird eine Spitzenplatzierung angestrebt. Es ist zwar schwer, aber nicht unerreichbar.

Die neun Mannschaften bei den Senioren sind in drei Gruppen eingelost worden. Die hessischen Senioren sind in der Gruppe B an Position 1 gesetzt worden.

Hier die Gruppeneinteilungen

Gruppe A

WTTV, R.TTV.R, ByTTV

Gruppe B

HeTTV, PTTV, TTTV

Gruppe C

TTBW, TTVSH, TTVSA

Morgen früh müssen die Senioren gegen TTTV antreten, die nominell kein Problem darstellen sollte. Im Gruppenendspiel um Platz 1 in der Gruppe folgt dann um 13 Uhr gegen PTTV.

Wir, vom Seniorenausschuss, drücken natürlich unseren Mannschaften die Daumen, dass sie die anvisierten Ziele erreichen.

Für den Seniorenausschuss

Raimund Lenges (Ressortleiter Seniorensport)

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren