Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend  

Anastasia Bondareva und Sophia Klee bei der Jugend-WM in Thailand

Aktuelles auf www.tischtennis.de

Autor:

Bereichsleiter und Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit

Was ist für das Mädchen-Team nach dem EM-Titel bei den Weltmeisterschaften in Thailand möglich? ©ETTU

Anastasia Bondareva und Sophia Klee vertreten die deutschen Farben vom 24. November bis 1. Dezember bei der Jugend-WM in Thailand. Das gab der Deutsche Tischtennis-Bund  bekannt. Acht deutsche Talente werden in den Mannschafts-, Doppel- und Einzelwettbewerben an den Start gehen.

Im vergangenen Jahr hatten sich Deutschlands Mädchen nicht für den Teamwettbewerb der Jugend-WM qualifiziert,  in diesem Jahr reisen sie als amtierende Europameisterinnen nach Thailand. Mit Anastasia Bondareva, Sophia Klee, Franziska Schreiner und Laura Tiefenbrunner werden dieselben Akteurinnen wie in Ostrava dabei sein.  Klee und Bondareva werden versuchen auch im Doppel erfolgreich zu sein. 

Bei den Jungen treten Kay Stumper, Kirill Fadeev, Dominik Jonack und Felix Wetzel an. Im Mixed spielt Stumper erneut mit Bondareva zusammen, mit der er sowohl bei der WM im Vorjahr als auch bei der EM im Juli das beste deutsche Ergebnis einfuhr. Sophia Klee spielt mit Felix Wetzel. 

Die aktuellen Berichte und Ergebnisse finden Sie auf der Website des DTTB unter www.tischtennis.de 


Das deutsche Aufgebot mit hessischer Beteiligung:

Mädchen:
Sophia Klee
Anastasia Bondareva
Laura Tiefenbrunner
Franziska Schreiner

Mädchen-Doppel:
Sophia Klee/Anastasia Bondareva
Franziska Schreiner/Laura Tiefenbrunner

Mixed:
Kay Stumper/Anastasia Bondareva
Felix Wetzel/Sophia Klee

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren