Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Einzelsport Jugend  

Natalie Gliewe und Tyler Köllner neue Jugendsprecher

Wahl anlässlich der „Hessischen“ in Neuhof

Autor:

Ressortleiter Medien

Natalie Gliewe

Traditionell werden bei den Tischtennis Hessenmeisterschaften in der ältesten Klasse des Nachwuchses die Jugendsprecherin und der Jugendsprecher des Verbandes gewählt. Es ging diesmal um die Nachfolge von Céline Kreiling und Tim Neuhof. Zwei Bewerbungen lagen bei den Mädchen vor. Natalie Gliewe (TTC Langen) und Melanie Schinköthe (TTC Elgershausen) standen hier zur Wahl. Bei den Jungen war der einzige Bewerber Tyler Köllner (SVH Kassel). Nach der Wahl wird der Nachwuchs des HTTV durch Natalie Gliewe und Tyler Köllner vertreten. „Ich hoffe, dass die Beiden im Jugendausschuss die Interessen des Nachwuchses vertreten“, war der Wunsch von Silke Rölke und unterstrich, dass beide stimmberechtigt im Ausschuss sind. „Ich will versuchen, etwas für meine Alterskollegen zu erreichen“, stellte Natalie Gliewe nach ihrer Wahl heraus.

Tyler Köllner

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren