Zum Inhalt springen

Breitensport   Vereinsservice  

DTTB-Breitensportpreis: SG Sossenheim und TV Eichelsdorf ausgezeichnet

Zwei von sechs Auszeichnungen gehen an hessische Vereine

Autor:

Geschäftsführer

Insgesamt sechs Vereine wurden in diesem Jahr, im Rahmen des DTTB Breitensportpreises, ausgezeichnet. Neben dem Sportentwicklungssymbol des DTTB, der traditionell verliehenen Ballpyramide, erhalten die Sieger jeweils einen Gutschein im Wert von 500 Euro, ausgestellt von den Tischtennis-Firmen BUTTERFLY, DONIC und JOOLA.

Zwei der sechs Auszeichnungen gehen nach Hessen. Sowohl die SG Sossenheim, als auch der TV Eichelsdorf wurden von der Jury ausgewählt. Die SG Sossenheim erhält hierbei den Sonderpreis für Mädchen-Tischtennis. 

Bereits im letzten Jahr hatte der TTC Elgershausen mit dem Inklusionspreis einen der Sonderpreise gewonnen.

Der HTTV gratuliert den Vereinen ganz herzlich.
Ein ausführlicher Bericht folgt. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren